Über uns

MFT ist seit über 19 Jahren Tuner und im Bereich der Fahrzeugtechnik als Lieferant von Diagnosetools und Spezialbauteilen von Fahrzeugen u.a. aus dem VW Konzern tätig.

Gegründet wurde MFT Anfang des Jahres 2000 in Berlin-Spandau, zuerst als 1 Mann Betrieb in einer gerade einmal 25qm großen Garage in einer ehemaligen Kaserne aus der Kaiserzeit, da das Geschäft florierte und so konnten wir kurze Zeit später in eine 300qm Halle am gleichen Ort umziehen um uns zu erweitern. Jahre später fiel der Entschluss etwas eigens zu schaffen und da der Raum Berlin für unser Vorhaben keine adäquaten Standorte vorhielt, zog es uns nach langer Suche zurück in die alte norddeutsche Heimat. In Buchholz in der Nordheide, genauer gesagt in der Automeile des Gewerbegebietes Trelder Berg wurden wir fündig. Gesagt getan, es wird gebaut und umgezogen! Inzwischen steht der Neubau und wir haben von Mo – Fr. 9-17 Uhr für Sie geöffnet.

HINWEIS IN EIGENER SACHE: Wir suchen für sofort oder später eine/n KFZ-MEISTER/IN (m/w/xyz). Vollzeit, feste Anstellung, selbstständiges Arbeiten, Neufahrzeuge, Young & Oldtimer, E-Mobilität Aufgabengebiet: Werkstatt / Tuning / Umrüstungen / Prüfstand / Kundensupport


Bewerbungen bitte schriftlich z.Hd. Herrn R. Milewski senden.